Mittwoch, 16. Februar 2011

Angekommen...

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern so kurz vor Mitternacht Ortszeit angekommen bin, sitze ich nun 9:00 Uhr schon an meinem Arbeitsplatz im Buero der Evonik. Mein Appartment ist OK, ich habe ganz gut geschlafen... nun mal schauen wie es weiter geht! Hab nur noch nichts gefruehstueckt ( Hmm, ue kennt die Tastatur nicht...), es riecht hier ganz lecker Gebaeude wie beim Chinesen meines Vertrauens...

Mehr heute Abend, sobald dort auch mein Internet-Zugang funktioniert und ich auch erste Eindruecke per Foto uebertragen kann...

Bis bald, Harald

1 Kommentar:

  1. ...klingt eher mittelprächtig bis gut...aber nach ein paar Tagen der Aklimatsierung sieht alles meistens viel besser aus :o) Nun erst einmal einen guten ersten Arbeitstag mit viel Neugierde auf alles Neue. Und zum Geruch sei dir gesagt, besser Chinese als der Duft einer Toilette gegenüber aufm Gang *grins*.
    So, ich wünsch dir was, gehe nun auch arbeiten...

    AntwortenLöschen