Dienstag, 22. Februar 2011

Abendrunde...

Heute nur kurz ein paar Bilder, die ich nach einem sonnigen Tag (der leider bei Ausstieg aus der Metro schon in den Abend übergegangen war...) im Old-Town Viertel geschossen habe. Anschließend gab's nach schon wieder viel zu viel Fußmarsch mit zwei Bekannten 'nen Schnitzel-Abend im Paulaner ;-)...





So, ab in die Falle... bin echt kaputt! Nur noch mal kurz schauen, ob mein Wand-Trockner denn auch funktioniert hat? Zumindest die Waschmaschine hab ich mir mit Foto's vom chinesischen Bedienfeld vom Kollegen ans laufen bekommen... oder wüsstet ihr es ;-) ?



Nein, der Drehknopf ist nicht für die Temperatur... hier gibt es nur Kaltwäsche :-) ! Der chinesische Kollege meinte ich solle einfach kochendes Wasser dazu schütten ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen