Dienstag, 29. März 2011

Video Special: 27 Minuten Adrenalin in Shanghai - per Bike zur Arbeit !!!

Heute morgen die 7 Kilometer mit dem Bike ins Evonik Büro in der Rekordzeit von 27 Minuten... Einhändig gefahren, in der zweiten Hand die Kamera... seht das 3 1/2 Minuten Video (bitte Sound voll aufdrehen!):

Für Fans werde ich versuchen die Tage noch ein kommentiertes Video mit Orginal-Ton und in voller Länge einzuspielen... mal auf ein paar Details aufmerksam machen ... und um die großartige Sound-Kulisse einzufangen ;-) !

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, und das machst du jeden Morgen? Also nicht das Filmen, aber das Fahren mit dem Rad? Sehr vorbidlich! Und sehr interessant! Ich will auch ein Fahrrad haben, dann fahre ich jeden Morgen nach Krefeld :-)!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Krefeld!
    Die Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich "jeden" Morgen... naja, wenn es nicht gerade regnet oder Antibiotikum den Bus empfiehlt! Wenn wir zurück sind, dann kaufen wir Dir auch ein Bike!

    Liebe Grüße zurück aus dem sonnigen Shanghai!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Großer;),

    war ja wirklich mal fällig;). Einige Male hatte man das Gefühl Du wärst fast von nem abbiegendem Auto überfahren worden. Ich sag nur: Ich hab Sehnsucht...;(

    Drück Dich
    ISi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Harald,

    einige machen Bungee Jumping, wieder andere springen aus funktionstüchtigen Flugzeugen und du fährst in Shanghai Rad!!!

    Pass gut auf dich auf!
    Matthias

    AntwortenLöschen
  5. Total cool, sieht nach einer Menge Fun aus! :-)
    Die Extended Edition will ich auch sehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Warum wohnst Du eigentlich so weit weg von Deinem Arbeitsplatz? Gibt's da nichts in der Nähe zu wohnen?

    AntwortenLöschen