Freitag, 1. April 2011

Video Special: 17 Uhr Abfahrt - per Bus zurück !

Die Rückfahrt per Bus will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Kurz vor 17 Uhr wird hier nämlich das Werk geleert und alle machen sich mit den Evonik Shuttle-Bussen auf den Weg nach Hause.

Irgendwie aber muss der Fahrer den Braten gerochen haben, als ich mich so direkt in die erste Reihe setzte. Jedenfalls fuhr er für seine Verhältnisse doch recht harmlos, wo ich doch mit Kamera spektakulärere Stunts erwartete... aber schaut' euch einfach das 3 Min. Video an (und vergesst nicht den Ton aufzudrehen!):



Samstag geht's für mich über ein langes Wochenende nach Beijing, denn der kommende Dienstag ist hier in China ein Feiertag (an dem man seine Ahnen verehrt und die Gräber pflegt, übrigens aber auch die in einem vorherigen Blog gezeigten knallgrünen Dinger isst!) und den Montag habe ich mir Urlaub genommen! Also wundert euch nicht, wenn ihr vor Mitte kommender Woche nichts von mir zu hören bekommt!

P.S.: Das iPhone 3GS soll man hier für 150,- EUR bekommen... aber wer braucht schon so ein Vintage-Handy, oder ;-) ?

2 Kommentare:

  1. Goiles Video... aber übler Verkehr! Das ist ja permanentes Stop-and-Go.

    AntwortenLöschen
  2. Haha. meinste das Ernst mit dem Iphone?? Was bringst du mir mit? Ich will auch was cooles.

    AntwortenLöschen